Dieser Service wird von Simple Online Healthcare Limited als "Kapsel" angeboten. Durch die Nutzung dieses Dienstes bestätigen Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen verstanden haben und damit einverstanden sind. Diese Bedingungen gelten für Ihren Zugriff auf die Kapsel-Webseite ("www.gokapsel.de"). Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie auf unsere Webseite zugreifen und/oder Arzneimittel bestellen. Sobald Sie auf die Webseite zugreifen und/oder Arzneimittel bestellen, erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. Wenn Sie mit den Bedingungen nicht einverstanden sind, verwenden Sie unsere Webseite nicht. Die Webseite von Kapsel ist im Besitz von Simple Online Healthcare Limited und wird als "Kapsel" gehandelt. Sie ist in Großbritannien unter der Nummer 77 Dunn Street, Glasgow, Schottland G40 3PA, mit der Betriebsnummer SC498329 registriert. Wenn Sie Fragen zu unserer Webseite haben, kontaktieren Sie uns bitte wie folgt: Tel: +49 201 5657 9087 Email: [email protected].
Kapsel ist ein registrierter und vollständig regulierter Online-Arzt- und Apothekendienst in Großbritannien. Kapsel bietet Informationen, Beratung und Behandlung für eine Reihe von Erkrankungen. Unser Service wird von qualifizierten und erfahrenen deutschen Ärzten erbracht, die in Deutschland ausgebildet wurden. Unsere Partnerapotheke befindet sich an der deutschen Grenze und bietet echte niederländische und deutsche Arzneimittel an. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team jederzeit ein hohes Serviceniveau bietet.
Ihr Datenschutz ist für uns unerlässlich und die folgenden Informationen erläutern, welche Maßnahmen wir zu ihrem Schutz ergreifen.
Kapsel Verpflichtung gegenüber dem Patienten
Patienten-Verpflichtung gegenüber Kapsel
Die Informationen und Beratungen von Kapsel bei der Nutzung des Dienstes basieren auf Informationen, die Sie uns übermittelt haben. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass diese Informationen korrekt sind, und Sie erkennen an, dass eine Nichteinhaltung (absichtlich oder nicht) die Informationen und Ratschläge, die wir Ihnen geben, und die Arzneimittel, die wir Ihnen liefern, beeinflusst und Konsequenzen mit sich führen kann, die wir nicht zu verantworten haben.
Alle Preise auf dieser Website sind in EUR angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Wir achten darauf, dass alle Preisinformationen auf unserer Website korrekt sind. Gelegentlich kann es jedoch zu Fehlern kommen. Falls ein Fehler aufgetreten und der Preis zu hoch ist, werden wir jeden Kunden, der zu viel gezahlt hat, identifizieren und die Differenz erstatten.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen zwar eine Rechnung ausstellen, Ihnen aber nicht garantieren können, dass Ihre Krankenkasse Ihre Kosten erstattet. Es ist in der Verantwortung jedes individuellen Patienten, abzuklären, ob die für den Patienten verantwortliche Kasse die Kosten rückerstattet.
Wenn Sie Arzneimittel bestellen oder einen Service in Anspruch nehmen, der die Verschreibung von Arzneimitteln vorsieht, müssen Sie zunächst eine Beurteilung Ihrer klinischen Eignung für die Arzneimittel durchführen, bevor die Arzneimittel für die Lieferung zugelassen werden können. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir mit diesem Service beginnen und Ihre klinische Eignung bei der Bestellung beurteilen. Wenn Sie also Ihre Bestellung stornieren, nachdem das Rezept ausgestellt wurde, haften Sie dafür, dass das Rezept die vollen Kosten des Arzneimittels erstattet hat und Lieferkosten.
Wenn wir von Ihnen eine Bestellung zum Kauf von Waren oder Dienstleistungen erhalten, bestätigen wir Ihnen den Erhalt der Bestellung, indem wir eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene Kontakt-E-Mail-Adresse senden. Professionelle Verhaltensregeln und gesetzliche Beschränkungen können die Anzahl und Häufigkeit von Artikeln einschränken, die wir Ihnen liefern dürfen. Daher sind wir nicht verpflichtet, Mengen zu liefern, die den jeweils zulässigen Höchstwert überschreiten, und berechnen nur die von uns gelieferte Menge. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen.
Durch die Angabe von Informationen zu Zahlungskarten bestätigen Sie, dass Sie zur Verwendung der Karte berechtigt sind und uns oder unseren Zahlungsdienstleister dazu ermächtigen, die in Ihrer Bestellung aufgeführten Artikel und die damit verbundenen Porto- und Verpackungsgebühren sowie die sonstigen Kosten aufgrund dieser Bedingungen vollständig zu bezahlen.
Unsere Ärzte können nur dann entscheiden, ob es im besten Interesse des Patienten ist, ein Medikament zu erhalten, wenn der Arzt alle relevanten Informationen vorliegen hat. Gelegentlich kann es erforderlich sein, dass der Arzt den Patienten nach den Informationen fragt, die als Antwort auf einen Online-Fragebogen bereitgestellt wurden. In diesem Fall erhalten Sie eine Nachricht vom Arzt, um weitere Informationen anzufordern, bevor Ihre Bestellung genehmigt oder abgelehnt werden kann.
Derzeit bieten wir eine Standardversandoption über Warenpost per Deutsche Post an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite unter "Lieferung".
Unsere Partner-Versandapotheke wird jeden Medikamentenversand abwickeln. Arzneimittel werden in der Regel innerhalb von 1-2 Arbeitstagen nach Aushändigung des Rezepts verschickt. Alle Arzneimittel für die Zustellung per Post werden von der Deutschen Post per Warenpost verschickt. Die meisten Lieferungen werden am nächsten Tag zugestellt, es kann jedoch 2-3 Werktage dauern.
Aus rechtlichen und aus Sicherheitsgründen können wir keine Rücksendungen akzeptieren, wenn das Arzneimittel die Apotheke verlassen hat. Bereits ausgegebene Arzneimittel können nicht wiederverwendet werden. Sie müssen daher in einer Apotheke sicher entsorgt werden, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Sie können die Artikel zur Vernichtung an uns zurücksenden oder in Ihre Apotheke bringen. Die Portokosten für zurückgesandte Artikel liegen leider in der Verantwortung des Kunden. Kapsel behält sich das Recht vor, in solchen Fällen eine Erstattung abzulehnen. Stornierung Ihrer Bestellung: Um Ihre Bestellung zu stornieren, rufen Sie entweder +49 201 5657 9087 an oder senden Sie eine E-Mail an [email protected], sobald dies möglich ist. Bitte beachten Sie, dass unsere Ärzte manchmal innerhalb von Minuten oder Stunden nach der Bestellung die Rezepte ausstellen. In diesem Fall haften Sie für die Rezeptgebühr, können aber die verbleibenden Kosten einschließlich Medikamente und Porto vollständig erstatten. Wir bieten eine volle Rückerstattung an, wenn die Bestellung noch nicht genehmigt und noch nicht versendet wurde. Wenn die Bestellung nach dem Verlassen der Apotheke bis 16:00 Uhr (Montag bis Freitag) storniert wird, können wir keine Erstattung anbieten.
Wir können aus Sicherheits- und aus rechtlichen Gründen keine Erstattung für Bestellungen, die versandt wurden, anbieten. Wir können das Arzneimittel nicht wiederverwenden, sobald es abgegeben wurde und die Apotheke verlassen hat. Wir können nur eine Erstattung oder eine kostenlose Ersatzbestellung anbieten, wenn Ihre Bestellung bei der Lieferung durch Royal Mail verloren geht. Normalerweise bieten wir standardmäßig einen Ersatzauftrag an, es sei denn, Sie benötigen kein Arzneimittel mehr. In dem Fall können wir eine Erstattung anbieten. Ihre Rückerstattung wird automatisch innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet, kann jedoch in einigen Fällen etwas länger dauern. Wir bemühen uns, die Rückerstattungen normalerweise sofort zu bearbeiten, so dass die an Sie zurückerstatteten Beträge nur minimal verzögert werden. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn nicht, geben Sie das Arzneimittel einfach in die Versandapotheke zurück oder bringen Sie es zur sicheren Entsorgung in Ihre Apotheke.
Kapsel ist bestrebt, die Kundenzufriedenheit von 100% aufrechtzuerhalten, wir sind uns jedoch der Tatsache bewusst, dass dies möglicherweise nicht der Fall ist. Wir verfolgen eine kontinuierliche Verbesserungspolitik in der Kundenbetreuung und versuchen unser Bestes, um beim ersten Mal alles richtig zu machen. Falls Sie mit etwas unzufrieden sind, setzen Sie sich bitte unverzüglich mit uns in Verbindung, und unsere Mitarbeiter werden Ihre Probleme gerne beheben. Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an [email protected] Wir werden uns bemühen, Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Wenn es sich um eine dringende Angelegenheit handelt, rufen Sie uns bitte an, um eventuelle Probleme so schnell wie möglich zu beheben.
Sie sollten den Inhalt jeder Lieferung sofort nach Erhalt prüfen. Wenn Sie glauben, dass Artikel irrtümlich an Sie gesendet wurden, sollten Sie uns unverzüglich unter +49 201 5657 9087 oder per E-Mail unter [email protected] kontaktieren.
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